Technologieschema

Technologieschema

von gelöscht -

Was meint ihr?

 

Ist das so in Ordnung für morgen?

 

Gruß Carsten

 

Datei im Anhang

mehr...

Was meint ihr?

 

Ist das so in Ordnung für morgen?

 

Gruß Carsten

 

Datei im Anhang

Re: Technologieschema

von gelöscht -

Es ist nicht ersichtlich, wie der gemahlene Kaffee aus dem "Behälter dosierter Kaffee" auf das Vlies bewegt wird.

Achtet darauf, dass die abgewogene Kaffeeportion vollständ...

mehr...

Es ist nicht ersichtlich, wie der gemahlene Kaffee aus dem "Behälter dosierter Kaffee" auf das Vlies bewegt wird.

Achtet darauf, dass die abgewogene Kaffeeportion vollständig auf dem Vlies ankommt.

Warum wird das Vlies 4-fach umgelenkt?

Ich vermisse Sensoren, Betriebsmittelkennzeichnungen, Stoff, Energie, Informationsfluss. Also das, was zu einem Technologieschema dazugehört. Ansonsten anderen Begriff verwenden (Konzept).

Besteht die Einheit zum Vorpressen jetzt wirklich aus EINEM Zylinder?

Gruß,
R. Smarsly

Re: Technologieschema

von gelöscht -

Technologieschema ist vielleicht eher der Falsche Begriff.

Außerdem besteht das alles aus den Materialien die mir zugesendet wurden, an die ich mich gehalten habe. Das ...

mehr...

Technologieschema ist vielleicht eher der Falsche Begriff.

Außerdem besteht das alles aus den Materialien die mir zugesendet wurden, an die ich mich gehalten habe. Das Vorpressen hab ich nur in dem Konzept geändert.

Die Unterlagen die mir Morgen zum übermitteln vorliegen sind die selben die wir letzte Woche in der Schule besprochen haben, an diesen wurde nichts geändert.

Das mit der Umlenkung des Vlieses hab ich nur aus den Unterlagen übernommen aus den Skizzen die ich zu Verfügung habe. Jedoch dient diese Umlenkung dazu das, das Vlies ständig gespannt ist.

Über Sensoren hatten wir uns noch nicht viel Gedanken gemacht. Den einzigen Entschluss den wir Richtung Sensoren gefasst haben, ist das wir keine benötigen.

Gruß,

Carsten

 

 

 

 

Re: Technologieschema

von gelöscht -

Ich weiß nicht wie Ihr zu dem Entschluss gekommen seid, dass Ihr keine Sensoren braucht, obwohl Ihr Euch lt. Deiner Aussage " ... noch nicht viel Gedanken ..." darüber ...

mehr...

Ich weiß nicht wie Ihr zu dem Entschluss gekommen seid, dass Ihr keine Sensoren braucht, obwohl Ihr Euch lt. Deiner Aussage " ... noch nicht viel Gedanken ..." darüber gemacht habt.

Bin mal gespannt wie das ausgeht!?!

:-)