Lösungsansatz Modul 1

Lösungsansatz Modul 1

von gelöscht -

Hallo Leute,

insbesondere die Herren aus Modul 1!

Die KOB - Azubis des zweiten Lehrjahres (Dennis Wall, Elisa Emrich), haben eine Skizze zu eurer Problemstellung ...

mehr...

Hallo Leute,

insbesondere die Herren aus Modul 1!

Die KOB - Azubis des zweiten Lehrjahres (Dennis Wall, Elisa Emrich), haben eine Skizze zu eurer Problemstellung angefertigt. 

Eine Detailskizze mit Gesamtübersicht folgt, bzw. wird nächste Woche von den zweien in die Schule mitgebracht.

 

MFG 

Tim L., Dennis W. und Elisa E.

 

Re: Lösungsansatz Modul 1

von gelöscht -

Hallo,

hier wie oben erwähnt der Lösungsansatz in die Gesamtübersicht integriert. Meinungen sind erwünscht.

Grüße Dennis Wall

mehr...

Hallo,

hier wie oben erwähnt der Lösungsansatz in die Gesamtübersicht integriert. Meinungen sind erwünscht.

Grüße Dennis Wall

Re: Lösungsansatz Modul 1

von gelöscht -

hi

ja das wäre wahrscheinlich auch eine möglichkeit . ich hab hab heute bei unseren freunden von freudenberg probevlies geholt . damit wollten wir ,wenn wir zeit haben und ...

mehr...

hi

ja das wäre wahrscheinlich auch eine möglichkeit . ich hab hab heute bei unseren freunden von freudenberg probevlies geholt . damit wollten wir ,wenn wir zeit haben und dürfen , ein prototyp bauen . dabei hatte ich aber geplant unsere schwerkraftgestützte spannvorrichtung zu benutzen/testen . wir schauen dann einfach mal wie das klappt ...