MT 12

MT 12

von gelöscht -

Hi Leute, 

schon jemand aus der klasse MT12 anwesend? Würden uns über rege Beteiligung von euch freuen!

Wurdet ihr schon in Gruppen eingeteilt? Würden euch gerne in die ...

mehr...

Hi Leute, 

schon jemand aus der klasse MT12 anwesend? Würden uns über rege Beteiligung von euch freuen!

Wurdet ihr schon in Gruppen eingeteilt? Würden euch gerne in die weitere Planung einbeziehen. 

Je mehr Helfer, desto weniger Last pro Person :) 

gruß

Re: MT 12

von gelöscht -

Was ich heute in der Lws gehört habe sind die Gruppen eingeteilt. Opel is wohl bei Duftbaum, also komplett. Rest kp.

Meine gehört zu haben das sie noch nicht im Forum aktiv...

mehr...

Was ich heute in der Lws gehört habe sind die Gruppen eingeteilt. Opel is wohl bei Duftbaum, also komplett. Rest kp.

Meine gehört zu haben das sie noch nicht im Forum aktiv sein können / dürfen. Aber wie gesagt, habs nur halb mitbekommen da ich gerade im Gespräch war...

 

Re: MT 12

von gelöscht -

Hallo Erik,

die Schüler aus dem 2. Jahr haben nur Teilnehmerrechte OHNE Bearbeitung. D.h. sie können sich die Einträge nur ansehen, aber nicht bearbeiten.

Die Aufteilung ...

mehr...

Hallo Erik,

die Schüler aus dem 2. Jahr haben nur Teilnehmerrechte OHNE Bearbeitung. D.h. sie können sich die Einträge nur ansehen, aber nicht bearbeiten.

Die Aufteilung der Schüler ist bereits erfolgt und wird von mir zeitnah bekannt gegeben.

Viele Grüße,

Stefan Möhnen