Hallo Leute,
ich hab mal eine E-Mail an die Firma Porex, wegen des Kunststoffes geschrieben. Sie haben mir schnellstens mit erfreulicher Naricht geantwortet.
Das Muster habe...
Hallo Leute,
ich hab mal eine E-Mail an die Firma Porex, wegen des Kunststoffes geschrieben. Sie haben mir schnellstens mit erfreulicher Naricht geantwortet.
Das Muster habe ich heute angefordert.
Sehr geehrter Herr Schmidt. Danke für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und an unseren Produkten. Wir bieten unsere porösen Kunststoff in Platten (auch Stanzteile) und formgesintert an. Das PE ist als Duftbaum geeignet. Wir haben sogar Muster vorrätig. Das PE ist als Duftträger für alkohol- und ölhaltigbasierende Duftstoffe geeignet. Das bedrucken ist ok. Der Duftbaum ist formgesintert. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten schicken, dann lasse ich Ihnen kostenlos Muster zukommen. Um einen Preis zu kalkulieren bräuchte ich von Ihnen die gewünschte Jahresmenge. Gerne hören wir wieder von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Stephanie Niessen Sales Support Porex Technologies GmbH Strangenhäuschen 30 | 52070 Aachen Germany Tel.: +49 241 / 910525-23 | Fax: +49 241 / 910525-16 E-mail: stephanie.niessen@porex.com www.porex.com