Prototyp Sprühvorrichtung

Prototyp Sprühvorrichtung

von gelöscht -

Hallo zusammen!

Habe die Woche an einer Prototyp Sprühvorrichtung gearbeitet und ein paar Möglichkeiten für die Besprühung des Duftbaums auf einem Lochgitter mit ...

mehr...

Hallo zusammen!

Habe die Woche an einer Prototyp Sprühvorrichtung gearbeitet und ein paar Möglichkeiten für die Besprühung des Duftbaums auf einem Lochgitter mit pneumatischer Ansteuerung und elektrischer Verdrahtung + SPS aufgebaut. Um das Verhalten der Düsen zu testen, das Pumpen und das Sprühen selbst. Die besten Varianten habe ich aufgebaut um es auch mal zu demonstrieren.

Meine Frage an Sie Herr Möhnen: Kann ich die Vorrichtung morgen an die Schule bringen? Und ist der Druckluftanschluss in der Schule schon fertig? Sprühvorrichtung Prototyp

Re: Prototyp Sprühvorrichtung

von gelöscht -

Super, Florian!

Die Druckluftversorgung ist selbstverständlich noch nicht fertig. Das dauert locker noch bis nach den Osterferien. Aber wir haben ja den mobilen Kompressor ...

mehr...

Super, Florian!

Die Druckluftversorgung ist selbstverständlich noch nicht fertig. Das dauert locker noch bis nach den Osterferien. Aber wir haben ja den mobilen Kompressor am Start, der in 267 steht. Ich bring das Teil dann am Donnerstag mit.

Viele Grüße,

Stefan Möhnen

Re: Prototyp Sprühvorrichtung

von gelöscht -

Kann ich die Vorrichtung heute an die Schule bringen? Ich hätte ein Firmenauto zur Verfügung. Zu welcher Zeit wäre es am besten?

mehr...

Kann ich die Vorrichtung heute an die Schule bringen? Ich hätte ein Firmenauto zur Verfügung. Zu welcher Zeit wäre es am besten?

Re: Prototyp Sprühvorrichtung

von gelöscht -

Hallo!

Habe die Sprühvorrichtung bei Herrn Klee abgegeben. Wir haben die Vorrichtung in unseren Klassensaal (MT-Klassensaal) gestellt.

Gruß und bis nächste Woche!!

 

mehr...

Hallo!

Habe die Sprühvorrichtung bei Herrn Klee abgegeben. Wir haben die Vorrichtung in unseren Klassensaal (MT-Klassensaal) gestellt.

Gruß und bis nächste Woche!!