Formvorschläge

Formvorschläge

von gelöscht -

Hallo,

es wäre gut wenn wir hier bis anfang nächster Woche hier Formvorschläge sammeln und dann darüber abstimmen welche Form der Duftträger haben soll. Er sollte nicht zu ...

mehr...

Hallo,

es wäre gut wenn wir hier bis anfang nächster Woche hier Formvorschläge sammeln und dann darüber abstimmen welche Form der Duftträger haben soll. Er sollte nicht zu kompliziert sein.

Am besten bis Montag oder Dienstag, und dann abstimmen.

Ich mache dann gleich den Anfang.

 

Grüße

Roger

Re: Formvorschläge

von gelöscht -

Hi,

sorry war ein paar Tage in Urlaub.

Ich finde die Form richtig gut. Würde die Grundform (Form ohne Haken) von der Größe her so dimensionieren wie der Baum von Porex ist....

mehr...

Hi,

sorry war ein paar Tage in Urlaub.

Ich finde die Form richtig gut. Würde die Grundform (Form ohne Haken) von der Größe her so dimensionieren wie der Baum von Porex ist. Das ist eigentlich eine gute Größe meiner Meinung nach, bei uns ist dann halt der Haken zur Befestigung noch dran.

Grüße

Erik

Re: Formvorschläge

von gelöscht -

Hallo,

im Prinzip finde ich die Form auch gut. Ich hoffe nur, dass der Haken genug Stabilität aufweist. Mir erscheint er ein wenig dünn.

Gruß,

Stefan Möhnen

mehr...

Hallo,

im Prinzip finde ich die Form auch gut. Ich hoffe nur, dass der Haken genug Stabilität aufweist. Mir erscheint er ein wenig dünn.

Gruß,

Stefan Möhnen

Re: Formvorschläge

von gelöscht -

Ich habe die Form etwas kleiner skaliert und den Haken geändert.

Bitte nochmal drüberschauen bevor ich mit der Stanze anfange.

Für Vladimir sind auch die genauen Maße dabei!

mehr...

Ich habe die Form etwas kleiner skaliert und den Haken geändert.

Bitte nochmal drüberschauen bevor ich mit der Stanze anfange.

Für Vladimir sind auch die genauen Maße dabei!

Re: Formvorschläge

von gelöscht -

Glaubst du dass ein 20 mm Loch wirklich reicht um es beispielsweise an einem Autospiegel aufzuhängen? Also ich dachte das müssen wir vielleicht etwas größer machen. Die ...

mehr...

Glaubst du dass ein 20 mm Loch wirklich reicht um es beispielsweise an einem Autospiegel aufzuhängen? Also ich dachte das müssen wir vielleicht etwas größer machen. Die Öffnung von 2,64mm könnte möglicherweise auch etwas klein sein aber das Material ist ja flexibel.

Ansonsten finde ich die Form auch cool!