Gesprächsprotokolle....

Gesprächsprotokolle....

von gelöscht -

Hallo!

Leider kann ich im allgemeinen Forum nicht auf diesen Post antworten.

Aber ich denke hier wird man auch auf offene Augen stoßen!

Ich finde es unnötig das ...

mehr...

Hallo!

Leider kann ich im allgemeinen Forum nicht auf diesen Post antworten.

Aber ich denke hier wird man auch auf offene Augen stoßen!

Ich finde es unnötig das Gesprächsprotokolle geführt werden sollen. Dies bedeutet nochmals Mehrarbeit für die Azubis.

Ich kann hier nur aufführen wie wir es in der Opel halten:

Wir erstatten unserem Ausbilder immer Bericht über sämtliche Änderungen an diesen Projekten, bisher blieben dadurch keine Fragen offen.

Aber ich habe keine Ahnung wie das die anderen Azubis und Ausbilder sehen.

Gruß

Re: Gesprächsprotokolle....

von gelöscht -

Dieser Aussage von Stefan kann ich nur zustimmen! Der Informationsfluss in unserem Ausbildungsbetrieb funktioniert perfekt, daher sehe ich auch keinen Sinn in dem ...

mehr...

Dieser Aussage von Stefan kann ich nur zustimmen! Der Informationsfluss in unserem Ausbildungsbetrieb funktioniert perfekt, daher sehe ich auch keinen Sinn in dem Protokollieren des Unterrichtes

 

Re: Gesprächsprotokolle....

von gelöscht -

Ich denke da ähnlich wie ihr, aber wenn es Betriebe gibt die so ein Protokoll explizit wünschen, könnten das ja die entsprechenden Betriebe von ihren Auszubildenden ...

mehr...

Ich denke da ähnlich wie ihr, aber wenn es Betriebe gibt die so ein Protokoll explizit wünschen, könnten das ja die entsprechenden Betriebe von ihren Auszubildenden verlangen. Bei mir im Betrieb hat es bisher auch ohne Protokoll, eben mündlicher Infoaustausch, wunderbar funktioniert.

 

Re: Gesprächsprotokolle....

von gelöscht -

Ich sehe ebenfalls keinen Bedarf den Unterricht zu Protokollieren. Wenn fragen entstehen bzw es Neuerungen gibt, können diese schließlich über das Forum bekannt gegeben ...

mehr...

Ich sehe ebenfalls keinen Bedarf den Unterricht zu Protokollieren. Wenn fragen entstehen bzw es Neuerungen gibt, können diese schließlich über das Forum bekannt gegeben werden.

Gruß