Werkzeugschlitten

Werkzeugschlitten

von gelöscht -

Hallo Leute! 

Denkt bei eurer Planung bitte an den induktiven Sensor für die Abfrage der Position des Werkzeugschlittens. An diesem ist ja wie besprochen ein Passstift ...

mehr...

Hallo Leute! 

Denkt bei eurer Planung bitte an den induktiven Sensor für die Abfrage der Position des Werkzeugschlittens. An diesem ist ja wie besprochen ein Passstift angebracht. Die Übergabe von Förderband erfolgt über Führungsbleche, welche unsere Gruppe schon geplant hatte, Stefan die Skizze kannst du ja mal für alle hochladen :) 

 

Gruß Erik

Re: Werkzeugschlitten

von gelöscht -
Mach Ich nach der Arbeit! Gruß!

mehr...

Mach Ich nach der Arbeit! Gruß!

Re: Werkzeugschlitten

von gelöscht -

Is in Arbeit... scheinbar hat mein Bruder gestern meinen Stick gemopst -.-

muss nu nach landstuhl juckeln um den zu holen.

Spätestens zehn rum sollte die Datei hochgeladen ...

mehr...

Is in Arbeit... scheinbar hat mein Bruder gestern meinen Stick gemopst -.-

muss nu nach landstuhl juckeln um den zu holen.

Spätestens zehn rum sollte die Datei hochgeladen sein!

Sorry für die Verspätung.

Re: Werkzeugschlitten

von gelöscht -

Hier die Datei...

Ferner ist die Zeichnung des Schlittens angehangen, sofern ein solcher zum Einsatz kommt.

mehr...

Hier die Datei...

Ferner ist die Zeichnung des Schlittens angehangen, sofern ein solcher zum Einsatz kommt.

Re: Werkzeugschlitten

von gelöscht -

Sehr gut danke Stefan! 

 

Hab den Werkzeugschlitten schon neu skizziert, weil wir ja wenn dann viereckige Bierdeckel nehmen

mehr...

Sehr gut danke Stefan! 

 

Hab den Werkzeugschlitten schon neu skizziert, weil wir ja wenn dann viereckige Bierdeckel nehmen

Re: Werkzeugschlitten

von gelöscht -

Wie gesagt, ich bin immer noch nicht von den Bierdeckeln überzeugt. Macht am besten auch mal eine Altenativskizze für Filzrolle.

LG,

Stefan Möhnen

mehr...

Wie gesagt, ich bin immer noch nicht von den Bierdeckeln überzeugt. Macht am besten auch mal eine Altenativskizze für Filzrolle.

LG,

Stefan Möhnen