Planungsgrundlage Kaffeepads

Planungsgrundlage Kaffeepads

von gelöscht -

Hallo,

ich habe im Ordner 'Unterlagen 'Produktionslinie Kaffeepads'' einige im Unterricht besprochene Unterlagen hochgeladen.

Unter anderem die Planungsgrundlage für die ...

mehr...

Hallo,

ich habe im Ordner 'Unterlagen 'Produktionslinie Kaffeepads'' einige im Unterricht besprochene Unterlagen hochgeladen.

Unter anderem die Planungsgrundlage für die weitere Arbeit an der Produktionslinie. Damit sollte jeder Gruppe klar sein, wie ihr Modul in das Gesamtsystem eingebaut wird. Wie besprochen haben die Module einen Mittenabstand von 250mm. Die Übergabe zur Verpackung sollte meiner Meinung nach mit einem Schwenkumsetzer erfolgen.

Rückfragen bitte im Forum, oder per Email an mich.

Gruß,

Stefan Möhnen

Re: Planungsgrundlage Kaffeepads

von gelöscht -

Hallo Herr Möhnen,

hier sind noch die Skizzen von der Kaffepadmaschine mit den wichtigsten Bemaßungen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe, hatte ...

mehr...

Hallo Herr Möhnen,

hier sind noch die Skizzen von der Kaffepadmaschine mit den wichtigsten Bemaßungen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe, hatte aber extrem viel zu tun trotz Urlaub. Ich wollte die Unterlagen gerne in den Ordner hochladen aber anscheinend dürfen nur Sie das. Es gab kein Fenster zum Hochladen.

MfG André

Re: Planungsgrundlage Kaffeepads

von gelöscht -

Hallo Andre,

scheinbar darf nur der Kursleiter die Dokumente hochladen. Ich prüf das nach. Ich werde deine Unterlagen in den Ordner verschieben. Vielen Dank für deine ...

mehr...

Hallo Andre,

scheinbar darf nur der Kursleiter die Dokumente hochladen. Ich prüf das nach. Ich werde deine Unterlagen in den Ordner verschieben. Vielen Dank für deine Arbeit! Aber denk auch mal an dich und mach wirklich ein paar Tage Urlaub!

Viele Grüße,

Stefan Möhnen