Verpackungsfolie

Verpackungsfolie

von gelöscht -

Hallo,

heute ist die Verpackungsfolie bei mir angekommen. Bringe sie Montags mit in die Schule um zum Beispiel testen zu können wie sich im Formblech von Vladimir verhält.

...

mehr...

Hallo,

heute ist die Verpackungsfolie bei mir angekommen. Bringe sie Montags mit in die Schule um zum Beispiel testen zu können wie sich im Formblech von Vladimir verhält.

Sie ist 232 mm breit, hat eine Dicke von 50µm und ist 10 Meter lang.

Sie ist auf einer Rolle mit einem Durchmesser von 150mm aufgerollt.

Denke aber mit der Breite kann man gut Arbeiten, da die maximale Breite in der wir die Folie verarbeiten können bei 250mm liegt. 

 

Gruß Florian 

 

Re: Verpackungsfolie

von gelöscht -

Super. 

Jetzt müsste ich mal schauen, dass ich nächste Woche mit dem Übungsblech anfange. 

Denkst du, dass wir uns irgendwie treffen könnten? Ich hätte gerne ein Stück der ...

mehr...

Super. 

Jetzt müsste ich mal schauen, dass ich nächste Woche mit dem Übungsblech anfange. 

Denkst du, dass wir uns irgendwie treffen könnten? Ich hätte gerne ein Stück der Folie zum probieren mitgenommen. Roman hätte auch was davon, da er ja für das Verschweißen und Abschneiden zuständig ist. 

 

Re: Verpackungsfolie

von gelöscht -

Hallo Koning,

Bist du am Samstag zuhause da ich ja am Samstag in Heltersberg bin kann ich die Folie mitnehmen.

mehr...

Hallo Koning,

Bist du am Samstag zuhause da ich ja am Samstag in Heltersberg bin kann ich die Folie mitnehmen.

Re: Verpackungsfolie

von gelöscht -

Hallo Roman,

wie sieht es aus mit den Schweissdrähten? Habt ihr euch für ein Modell entschieden? Man sollte dann mal ein Exemplar zu Testzwecken bestellen.

Gruß,

Stefan Möhnen

mehr...

Hallo Roman,

wie sieht es aus mit den Schweissdrähten? Habt ihr euch für ein Modell entschieden? Man sollte dann mal ein Exemplar zu Testzwecken bestellen.

Gruß,

Stefan Möhnen

Re: Verpackungsfolie

von gelöscht -

Hallo Herr Möhnen,

wir haben die Drähte noch nicht bestellt, da ich noch nicht weiss wie groß der Duftbaum ist. Hab mit unserem Meister geredet, er hat gemeind das wir erst...

mehr...

Hallo Herr Möhnen,

wir haben die Drähte noch nicht bestellt, da ich noch nicht weiss wie groß der Duftbaum ist. Hab mit unserem Meister geredet, er hat gemeind das wir erst bestellen wen wir die größe wissen.

Also Gruppe Duftbaum wir müssen mal entscheiden wie groß wir das machen.

Re: Verpackungsfolie

von gelöscht -

Hallo allerseits,

habe Neuigkeiten von der Verpackungsfront. Die Verpackungsfolie kann leider für, dass was wir vor haben nicht verwendet werden. 

Diese lässt sich leider...

mehr...

Hallo allerseits,

habe Neuigkeiten von der Verpackungsfront. Die Verpackungsfolie kann leider für, dass was wir vor haben nicht verwendet werden. 

Diese lässt sich leider nicht so falten wie wir es gerne hätten, sie knittert sehr leicht, auch bei größeren Entfernung ( ca. 900 mm ). 

Habe schon einiges ausprobiert, konnte bis her leider kein positives Ergebnis erreichen.

Beim Verschweißen sieht es nicht anders aus, sie zieht sich sehr stark zusammen und hält dabei nicht einmal, aber das schneiden mit dem Draht funktionier einwandfrei. Wir haben die Folie an unserer Ultraschall-Schweißmaschine getestet, da ging es problemlos, doch das bringt uns nicht weiter.

 Ich werde schauen ob ich eine andere Folie auftreiben kann. Könntet ihr euch vlt. umschauen, ob ihr da was taugliches findet?

 

Gruß Vladimir